Ihr perfekter Tag in der wundervollen Location im Schwarzwald!

Entdecken Sie die Alte Hofbibliothek in Donaueschingen als Ihre Traumlocation für Hochzeiten, Trauungen und exklusive Veranstaltungen. Ideal gelegen für Gäste aus Villingen, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz und Freiburg.

Feiern Sie einen der wichtigsten Tage in Ihrem Leben mit uns!

Die Alte Hofbibliothek bietet mit ihren imposanten vielfältigen Räumlichkeiten die perfekte Location für Ihre unvergessliche Hochzeit oder Trauung.

Möchten Sie im kleinem Rahmen feiern oder das Tanzbein mit einer großen Hochzeitsgesellschaft schwingen, dann bieten unsere vielfältigen Räumlichkeiten das passende Ambiente für Sie.

Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit einem auf Sie abgestimmten Hochzeitsservice wie einem Ablaufplan, einer hingebungsvollen Dekoration und natürlich einem erstklassigen Service von Anfang bis Ende! Ausgewählte Caterer der Region runden Ihren perfekten Tag ab und machen in unvergesslich.

Auch standesamtliche Trauungen organisieren wir für Sie - diese können in unserem Entrée Links und der Bibliothek durchgeführt werden.

Lassen Sie sich fallen und genießen Ihren perfekten Tag mit uns!

Fotos: Corina Beha www.loveandotherfancystuff.com / Model: Isabelle Scherzinger info@planb-eventagentur.de

Kontaktieren Sie uns!

Gerne schicken wir Ihnen unser Faktenblatt und unsere Preisübersicht zu!

E-Mail: kontakt@alte-hofbibliothek.de

220228_Wedding-Editorial_Hofbibliothek_300dpi-192_edited_edited.jpg

Suchst du noch die perfekte Location für atemberaubende Bilder?

Dann melde dich bei uns!

220228_Wedding-Editorial_Hofbibliothek_300dpi-193_edited.jpg