Heiratsanträge
"Glücksgeflüster"

Du hast die Liebe deines Lebens kennengelernt und brauchst nun Hilfe den perfekten Antrag zu machen?

 

Dein Wunsch sei uns Befehl!

220228_Wedding-Editorial_Hofbibliothek_300dpi-183 2_edited.jpg

Wir begleiten dich von Anfang bis Ende, sei es ein romantisches Picknick in der atemberaubenden Wutachschlucht, Herzensluftballons zum Sonnenuntergang oder auch ein Candle-Light-Dinner in unserer dekorierten und geschmückten Hofbibliothek.

Wir lassen uns von deinen Vorstellungen inspirieren und kreieren und planen so euren perfekten Tag, damit ihr euch vollkommen auf diesen Glücksmoment konzentrieren könnt. 

220228_Wedding-Editorial_Hofbibliothek_300dpi-183 2_edited_edited.png
Frischverheiratetes Paar
Frischverheiratetes Paar

Was erwartet dich?

  • Vereinbare einen Termin mit uns und erzähle uns von deinen Vorstellungen, Wünschen und natürlich deinem geliebten Menschen

  • Wir arbeiten entweder mit dir zusammen ein Konzept für euern besonderen Tag aus oder du kannst dich ganz von unseren Vorschlägen überraschen und verzaubern lassen

  • Du bekommst ein auf euch zugeschnittenes Angebot mit detailliertem Ablaufplan

  • Ist alles so wie du es dir vorstellst? - Dann setzen wir uns an die Planung und arbeiten an der Durchführung, damit du an diesem Tag den Kopf frei hast um die EINE Frage zu stellen

  • Noch was vergessen? – mit der von uns liebevoll zusammengestellten Checkliste entgeht dir nichts!

Will you (marry) contact me?

Vielen Dank für das Einreichen!